Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Steckbrief Madleen Wenzel

eingestellt von Madleen Wenzel am 13. August 2018

Madleen Wenzel

Alter: 19 Jahre

Hobbys: Fußball spielen (TSV Korbach) und Freunde treffen

Mein(e) beste(s) Erlebnis/Erfahrung bei der Sparkasse: Mein bestes Erlebnis waren bisher die Einsätze in der Beratung (Privatkunden- und Vermögensberatung sowie Immobilienfinanzierung). Die Kundengespräche sind für mich immer ein Highlight. Es macht Spaß, die Kunden auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen rund um das Thema Finanzen zur Seite zu stehen. Die beste Erfahrung für mich war, kennenzulernen, wie unterschiedlich doch die Persönlichkeiten der einzelnen Menschen (Kunden) sind.

Sparkasse, weil: die Ausbildung einfach Spaß macht und sehr lehrreich ist! Man durchläuft eine Menge verschiedener Bereiche und Geschäftsstellen, wobei man immer neue Kolleginnen und Kollegen kennenlernt. Es ist so toll, wie herzlich man von allen aufgenommen wird und selbst Teil von diesem starken Team wird. Die unterschiedlichen Einsatzorte machen den Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich und es ist spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Aufgaben in den Bereichen sind. Durch den IBU (innerbetrieblicher Unterricht) und diverse Projektarbeiten entwickelt man sich vor allem persönlich sehr schnell weiter!