Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

S-Club Tour 2018

eingestellt von Madleen Wenzel am 28. August 2018

Am Wochenende war bei uns ordentlich was los. Am Samstag, den 25. August hatten wir nämlich unsere alljährliche S-Club Tour! Dieses Mal waren wir im Heide Park Resort in Soltau. Mit über 300 Kids, 16 Betreuern und sieben Bussen starteten wir gegen fünf Uhr Morgens in das Abenteuer.

Wir waren bereit einen Tag voller Spaß und Action im Heide Park zu erleben. Wer noch müde war, konnte auf der Hinfahrt ein wenig schlafen. Alle, die wach bleiben wollten, konnten sich einen Film anschauen. Unsere Bus-Scouts verteilten bereits Parkpläne, damit die Kids sich die optimale Route suchen konnten, um alle Highlights mitzubekommen – denn davon hat das Heide Park Resort so einige! Schließlich ist es Norddeutschlands größter Freizeitpark und bietet mit über 40 Attraktionen und Shows Abenteuer für jeden Geschmack. Achterbahn-Fans holen sich zum Beispiel bei einer Fahrt mit Deutschlands einzigem Wing Coaster „Flug der Dämonen“, der „Krake“, Deutschlands erstem Dive Coaster oder dem weltweit höchsten Gyro-Drop-Tower eine ordentliche Portion Nervenkitzel ab. Von Groß bis Klein – für jeden war etwas dabei. Mittags gab es dann eine Stärkung im Park. Aber für große Pausen war nicht lange Zeit, wenn man alles vom Park sehen wollte. Daher hieß es: schnell wieder rein ins außergewöhnliche Abenteuer.

Nach fast neun Stunden Aufenthalt ging es wieder auf den Weg in die Heimat. Alle wurden ihren Bussen zugeteilt, so dass wir die Heimreise antreten konnten. Erschöpft vom Tag war es im Bus auf der Rückfahrt dann tatsächlich verwunderlich leise. Demnach war es ein toller, erfolgreicher Tag, der allen Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben wird.

Seid schon gespannt, wo es nächstes Jahr hingeht!

#teamsparkasse #spaßhabenisteinfach #sparkasseontour #sclub #heideparkresort #achterbahn #adrenalin