Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Steckbrief Johanna Löwer

eingestellt von Johanna Löwer am 3. Dezember 2018

Johanna Löwer

Alter: 20

Hobbys: Mein eigenes Pony, Freunde treffen

Mein bestes Erlebnis bei der Sparkasse…
war mein erstes eigenständig geführtes Beratungsgespräch (im Beisein eines Beraters). Es war zwar „nur“ eine Kontoeröffnung inkl. Online-Banking, trotzdem war es ein großes Erfolgserlebnis für mich. Wir wurden auf eine solche Situation durch das Begleiten von Beratungsgesprächen und die Verkäuferbausteine im Innerbetrieblichen Unterricht vorbereitet. Die Sparkasse gibt einem die Chance, sich weiterzuentwickeln und seine Stärken zu fordern und zu fördern.

Sparkasse, weil…
ich mein FOS-Jahrespraktikum bei der Sparkasse Waldeck-Frankenberg absolviert habe und mit der Tätigkeitsbereich eines Kreditinstitutes sehr viel Spaß gemacht hat. In jeder Geschäftsstelle wird man herzlich in das bereits bestehende Team aufgenommen und es werden jegliche Fragen rund um den Bankalltag beantwortet. Man lernt bei der Sparkasse nicht nur die offensichtlichen Aufgaben wie Servicetätigkeiten oder die Kundenberatung kennen, sondern auch die internen Bereiche. Dies gibt einen spannenden Einblick. Kein Tag ist wie der andere, was den Alltag als Bankkauffrau wirklich spannend und abwechslungsreich gestaltet.