Digitales Beratungs-Center

Wir sind an Orten, an denen ihr uns nicht erwartet!
Wie wir das schaffen? Durch unser Digitales Beratungs-Center.
Wir nutzen die Flexibilität des Internets aus und bringen eure Beraterin oder euren Berater direkt zu euch nach Hause – persönlich, kompetent und sicher! Ein Stück Heimat, das euch rund um den Globus begleitet. Wir sind immer an eurer Seite und helfen in allen Angelegenheiten rund ums Thema „Finanzen“!
Wann sind wir für euch da?
Von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 19:00 Uhr steht euch immer eine Beraterin oder ein Berater in unserem Digitalen Beratungs-Center zur Seite!
Gerne nehmen wir uns Zeit für euch und vereinbaren einen Termin.
Was erwartet euch bei uns?
Mit der Video-Beratung kommen wir direkt dorthin, wo ihr gerade seid – zu einem persönlichen Beratungsgespräch per Videostream.
Ihr habt kein Online-Banking? Kein Problem, denn für die Video-Beratung braucht ihr lediglich einen Internetzugang. Euer Sparkassenberater begleitet euch in das virtuelle Beratungszimmer, sodass ihr Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen an eurem Bildschirm anschauen könnt.
Die digitale Beratung findet in einer persönlichen Atmosphäre statt, denn euer Berater steht euch die gesamte Zeit mit Rat und Tat live zur Seite.
Selbstverständlich erreicht ihr uns während der Geschäftszeiten auch telefonisch, per E-Mail und über WhatsApp.
Wie gewohnt könnt ihr eure Termine gerne per Telefon vereinbaren. Unter der Telefonnummer 05631-952 0 helfen euch unsere Mitarbeiterinnen des Kunden- und Service-Center weiter und vereinbaren euren Wunschtermin.
Alternativ könnt ihr auf unserer Internetseite einen Termin vereinbaren. Schaut unter www.sparkasse-wa-fkb.de vorbei, wählt „Online-Beratung“ aus und findet unter unserem Erklärvideo den Button „Beratungstermin vereinbaren“.
Ihr studiert außerhalb des Landkreises und seit die lästigen Fahrten zur Sparkasse leid? Dann ist unser Digitales Beratungs-Center doch genau das Richtige für euch!