Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Steckbrief Til Kramer

Steckbrief Til Kramer

#MITEINANDER

Genau dieses Gefühl geben einem die Kolleginnen und Kollegen der Sparkasse Waldeck-Frankenberg. Man fühlte sich direkt am Anfang der Ausbildung, wo noch alles neu und „anders“ war, willkommen. Ich wurde von jedem herzlich aufgenommen und habe mich dadurch auch direkt ins Team integriert gefühlt, sodass der Start ins Berufsleben für mich sehr gut gelang.

Doch nicht nur die Kolleginnen und Kollegen, sondern auch wir Azubis sind in diesem einen Jahr, wo wir bereits bei der Sparkasse arbeiten, zu einem Team zusammen gewachsen. Durch die Einführungstage, die ganz unter dem Motto „Teamzusammenhalt“ standen und auch unsere gemeinsamen IBU’s (Innerbetrieblichen Unterricht) haben wir uns gegenseitig kennengelernt und ebenso Freundschaften untereinander aufgebaut.

Dabei verbindet meine Mitredakteurin und mich zum Beispiel nicht nur die gemeinsame Ausbildung, sondern ebenfalls der gleiche Nachname Kramer. 😉

 

Jeder Einzelne ist ein wichtiges Glied im Unternehmen, und nur zusammen kann man mehr erreichen. Dadurch kann man sagen, dass Erfolg nur durch ein gemeinsames Miteinander entsteht, denn:

 

Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.“
(Steve Jobs)