Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Gewinnspiel FIS Skisprung Weltcup in Willingen

Gewinnspiel FIS Skisprung Weltcup in Willingen

Dabei sein ist alles!

Wir verlosen 2×2 Tickets für Freitag, den 07. Februar 2020, um beim FIS Skisprung Weltcup in Willingen Ehrengast auf der Stehtribüne zu sein!

Als Einheimischer sollte man dieses Event nicht verpassen. Neue Leute kennenlernen, die frische Luft genießen und zusehen, wie die Sportler durch die Luft fliegen – es gibt doch kaum etwas Schöneres 🙂

P.S. Am Freitag heizt das DJ-Produzenten-Duo „YouNotUs“  euch bei der Eröffnungsparty richtig ein!

 

Du wohnst in Waldeck-Frankenberg, bist bestenfalls Kunde der Sparkasse Waldeck-Frankenberg und möchtest auch dabei sein? Kein Problem. Alles was du dafür tun musst, ist Folgendes:

 

  1. Folge uns auf Instagram „spk_wa_fkb“.
  2. Like unser Bild zum Gewinnspiel.
  3. Schreibe unter diesem Beitrag den Namen deines Instagram-Accounts und ob du selber schon mal Ski gefahren bist (gerne kannst du uns erzählen wie es war).
  4. Um deine Gewinn-Chance zu erhöhen, kannst du unseren Instagram-Beitrag in deiner Story posten und uns verlinken.

 

Das Gewinnspiel beginnt mit unserem „It’s Freiday“-Post am 24. Januar 2020 und endet am 30. Januar 2020 um 15 Uhr. Die Gewinner geben wir im nächsten „It’s Freiday“-Post (31. Januar) und als Kommentar unter diesem Beitrag bekannt.

Teilnehmen könnt ihr ab 18 Jahren, und ab 16 Jahren mit der Einwilligung eines Elternteils.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit den FIS Skisprung Weltcup, Instagram oder WordPress. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinnes.

Die weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Wir wünschen euch ganz viel Glück und freuen uns schon, die Gewinner in Willingen zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Jana Weber schreibt am 28.01.2020 um 14:30 Uhr:

Hin und wieder fahre ich Ski in Winterberg wenn es die Wetter Verhältnisse zu lassen, von mal zu mal klappt es besser. 😊


Michael Gebert schreibt am 28.01.2020 um 07:27 Uhr:

Ich würde gerne mit meinem Sohn daran teilnehmen. Sie sieht er mal seine Stars aus der Nähe. 😊


Kracher Christian schreibt am 27.01.2020 um 20:53 Uhr:

promilleprinz auf Instagram

Ich bin ein Kind aus den Bergen und stehe seit ich ein kleines Kind war auf Ski! Das sind jetzt über 40 Jahre! Würde für das Skispringen über 800 km einfach "umweltfreundlich" mit der Bahn anfahren um die deutschen "Adler" vor Ort anzufeuern! Wäre einfach der Oberhammer mit meiner Freundin diese Event "live" vor Ort zu erleben!
Das Gewinnspiel ist der Hit drum mach ich mit und versuch mein Glück!


Isabell meyer schreibt am 27.01.2020 um 10:28 Uhr:

Instagram Name Izzy.151

Ich fahre bereits seid 10 Jahren Ski ⛷. Da ich bereits einmal die 4 Schanzentournee geschaut habe, würde ich die gerne mit einem guten Freund erneut das Ski springen gucken 😊! Das wäre ein ziemlich coole Überraschung für ihn.


Isabell Meyer schreibt am 27.01.2020 um 10:10 Uhr:

Fahre seid 10Jahren Ski und war schon in Innsbruck bei der 4 Schanzen Tournee und würde mich freuen, nochmal so ein Event mitzuerleben 😍 würde gerne einen guten Freund mitnehmen, mit dem ich gemeinsam auch in Innsbruck war!


Marcel schreibt am 27.01.2020 um 09:12 Uhr:

Ramalho_offiziell

Fahre seit 26 Jahren, wenn die Schneelage passt, wöchentlich Ski ⛷ In der Regel dann Mittwochabend, beim Flutlicht Ski fahren.


mon.va.b schreibt am 26.01.2020 um 11:42 Uhr:

IG: mon.va.b
Ich bin leider noch nich ☹️
Würde ich gerne mit meinem liebe Mann das Springen anschauen🍀❄️🍀❄️🍀


Ines Sterzel schreibt am 25.01.2020 um 15:40 Uhr:

Hey, ja ich bin schonmal Ski gefahren.. Sogar sehr gut aber ich war schon sicherlich seit 7 Jahren nicht mehr auf der Piste. Mein Name auf Instagram ist
injesvandesterzel

✊✊✊


Marvin Ködding schreibt am 25.01.2020 um 09:00 Uhr:

@mydigital.frankenberg

Ne, ich war noch nie skifahren.


Marina Kwyk schreibt am 25.01.2020 um 05:35 Uhr:

Instagram: m.kwyk
Habe das Ski fahren im Zillertal gelernt und fahre jetzt selten mal in Winterberg


Justin schreibt am 24.01.2020 um 22:55 Uhr:

Instagram: _thejust_
Ja ich bin schon einmal ski gefahren und es hat echt Spaß gemacht.


Lara Haberkamm schreibt am 24.01.2020 um 20:54 Uhr:

Leider noch gar nicht. Aber als absoluter Berge-Liebhaber muss und werde ich es noch lernen! Auch mit einem kaputten Knie! 😅 die Lust auf einen Urlaub in den Bergen ist einfach zu groß 😊
IG: _queenlari


anni_drrd schreibt am 24.01.2020 um 19:45 Uhr:

Instagram Name : anni_drrd

Ich bin als Kind Ski gefahren und verfolge jedes Skispringen im TV . Komme aus Willingen , aber habe das Springen nur einmal Live gesehen und würde es gerne mir mit meinem Freund, begeisterter Skifahrer und Willinger, das Springen anschauen


Isabell Bergen schreibt am 24.01.2020 um 18:27 Uhr:

Mein Instagram Name lautet: isaniberg

Klar fahre ich Ski. Morgen beginnt endlich wieder die Skisaison in Winterberg und Willingen für uns. Im Winter gibt es nichts Schöneres. Würde mich freuen, mit meiner Tochter mal live den Adlern zuzujubeln und nicht nur Zuhause vor dem Fernseher zu sitzen. Drücken den deutschen Jungs die Daumen.


Catrin Eberle schreibt am 24.01.2020 um 18:14 Uhr:

catrineberle
Ja ich bin schon oft Ski gefahren und es ist jedes Mal toll⛷🤩🤎!