Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neues Redaktionsteam

Neues Redaktionsteam

Wir sind das neue Redaktionsteam! 🙂

Und wir freuen uns schon sehr, euch im kommenden halben Jahr mit tollen Ideen und Beiträgen zu unterhalten.

 

Natalie Bauer-Zambrano

Ich bin Natalie, 19 Jahre alt und wohne in Giflitz.

In meiner Freizeit gehe ich gerne raus, treffe mich mit Freunden oder treibe Sport. Ab und zu lese ich mal ein Buch oder schaue eine Serie in einem Stück durch.

Nach meinem Abitur im letzten Jahr startete ich auch kurze Zeit später in die Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse.

 

Rinesa Brahimi

Ich bin Rinesa, 19 Jahre alt und wohne in Bad Arolsen. Die Sparkasse begleitet mich auf meinem Bildungsweg schon seit 2017. Angefangen mit meinem FOS-Jahrespraktikum bis hin zu meiner Ausbildung, in der ich mittlerweile im 2. Lehrjahr bin.

In meiner freien Zeit lese ich gerne mal ein Buch, mache etwas Sport oder bin draußen unterwegs.

 

Philipp Pohlmann

Mein Name ist Philipp. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Benkhausen.

Seit August 2019 bin ich bei der Sparkasse. Die Ausbildung hier habe ich direkt nach meinem Abitur begonnen.

In meiner freien Zeit spiele ich Fußball und mache generell gerne Sport oder lese.

 

Melena Seidler

Ich bin Melena 21 Jahre alt und komme aus Dorfitter.

Nach der Arbeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden oder mache bei schönem Wetter einen Spaziergang zusammen mit meinem Hund.

Nach dem Abitur im Jahr 2018 war ich für sechs Monate als Au Pair in Amerika. Dort wohnte ich in einer Gastfamilie in Los Angels und machte viele neue Erfahrungen und lernte neue Freunde kennen.

Die Ausbildung zur Bankkauffrau startete für mich im Sommer 2019.

Viviane Ricken

Ich heiße Viviane, bin 19 Jahre alt und wohne in Burgwald. Mein Weg bei der Sparkasse Waldeck-Frankenberg hat 2017 durch mein Jahrespraktikum begonnen. Nachdem ich mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft & Verwaltung abgeschlossen hatte, startete im Sommer 2019 auch schon die Ausbildung zur Bankkauffrau.

Neben meiner Ausbildung bei der Sparkasse arbeite ich manchmal als Kellnerin in einem Restaurant in Frankenberg.

In meiner Freizeit tanze ich als eine von acht Gardemädchen in der Gruppe „Burgwaldfunken“, welche zu dem Karnevalsverein meines Wohnortes gehört. Außerdem gehe ich gern mit Freunden an die frische Luft, schaue Serien oder kuschle mit meinem kleinen Kater „Pablo“.