Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Summer-Must-Haves

Summer-Must-Haves

Sommer, Sonne und Sonnenschein – genau so verliefen die letzten Tage!

Endlich steht der Sommer auch vor unserer Tür und lässt unsere Sommerherzen höher schlagen. Passend zum Ferienbeginn haben wir für euch unsere Summer-Must-Haves gesammelt und freuen uns, diese mit euch zu teilen. Zu jeder Jahreszeit gibt es ein paar Dinge, auf die man einfach nicht verzichten sollte.

Welche das sind und warum wir finden, dass genau diese Dinge jeder Zuhause haben sollte, verraten wir euch heute.

Zuerst einmal der altbekannte Sommerhut. Er sieht nicht nur super aus, sondern schützt dich auch perfekt vor der direkten Sonneneinstrahlung. Gerade heutzutage ist es enorm wichtig, sich und seinen Kopf vor einem Sonnenbrand zu schützen.

Womit wir auch schon beim nächsten Produkt wären, nämlich der Sonnencreme. Auch wenn es viele nervig finden, sich ständig einzucremen und dieses Produkt vielleicht nicht als Must Have bezeichnen würden. Wir legen euch sehr ans Herz, regelmäßig Sonnencreme zu nutzen – eure Haut wird es euch danken! Mittlerweile gibt es viele alternative Produkte zur „Creme“, die das „Eincremen“ erleichtern. Vor allem Sonnensprays sind super für jeden geeignet, der die Creme auf der Haut nicht leiden kann. Einen tollen Nebeneffekt haben zudem Sonnenöls mit Lichtschutzfaktor. Sie pflegen deine Haut und sorgen dafür, dass du eine intensivere Bräune bekommst.

Für die Mädels unter uns folgt nun ein wirkliches Highlight: Die wasserfeste Wimperntusche! Dieses Produkt darf bei hohen Temperaturen auf keinen Fall fehlen. Nichts ist nerviger als verschmierte Augen nach einem Freibadbesuch.

Nun kommen wir zu unserem absoluten Favoriten. Das Gesichtsspray mit Aloe Vera. Wer bei heißen Tagen an die Luft geht, sollte diese Produkt immer griffbereit haben. Es kühlt perfekt die Haut und hat durch seinen Aloe Vera-Anteil einen tollen, pflegenden  Nebeneffekt.

In diesem Jahr hat vor allem ein Produkt in kürzester Zeit an Bedeutung gewonnen: Und zwar das Desinfektionsmittel. Die kleinen Flaschen mit Desinfektion sollten unser stetiger Begleiter sein und wir finden, dass dieses Produkt in den Must Haves einfach nicht fehlen darf. Mit einem sommerlichen Design sehen die Flaschen direkt schöner aus und lassen uns trotz der derzeitigen Umstände in eine sommerliche Stimmung kommen.

Ein absoluter Hingucker ist und bleibt die Sonnenbrille. Sie rundet jedes Sommeroutfit perfekt ab und schützt zudem vor UV-Licht.

Somit wären wir auch schon am Ende angekommen. Falls ihr persönlich noch Summer-Must-Haves habt, die wir hier nicht genannt haben, schreibt uns diese gerne in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :