Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Expresskredit – neue Funktion für Android-Nutzer in der App Mobiles Bezahlen

Expresskredit – neue Funktion für Android-Nutzer in der App Mobiles Bezahlen

Vor oder nach einem Kauf kannst du eine geplante / nachträgliche Ratenzahlung beantragen. Doch was machst du, wenn du im Laden stehst und die komplette Summe für die Anschaffung nicht zur Verfügung hast? Dafür haben wir jetzt den Expresskredit, der über die App „Mobiles Bezahlen“ während eines Kaufs beantragt werden kann.

Doch wie funktioniert das Ganze?

Zunächst ist zu sagen, dass diese Funktion nur für alle Android-Nutzer in der App verfügbar ist. Hast du die App „Mobiles Bezahlen“ heruntergeladen, kann es auch schon losgehen.

  1. Öffne die App „Mobiles Bezahlen“ und schließe zinsfrei, kostenlos und ohne Unterschrift einen Expresskredit über 500€ bis 3000€ ab.
  2. Wähle das Angebot mit den gewünschten Konditionen und bezahle am Terminal mit der App.
  3. Zu Hause lädst du dein Angebot über das elektronische Postfach herunter und unterschreibst den Vertrag.
  4. Lade den Vertrag wieder hoch und bestätige ihn mit einer TAN.

Das war es auch schon! Nun kannst du sorgenfrei deinen gekauften Artikel monatlich in deiner gewählten Rate abbezahlen oder nach 30 Tagen als Gesamtbelastung in einer Summe direkt vom Girokonto abbuchen lassen.

Hast du noch Fragen? Ruf uns gerne unter 05631-952-0 an oder vereinbare einen Termin bei deinem Berater / deiner Beraterin. Gerne auch über dein Online Banking.